Hatte ich eigentlich schon…

…erwähnt, was das für ein Buch ist, das ich da geschrieben habe? Da jede Wurst in den Kühlschrank sortiert sein will, sage ich jetzt mal stark vereinfacht: Ein Comedy Roman.
Comedy Roman? Jetzt echt? Naja, es besteht keine verschärfte Schenkelklopferpflicht, ab und an ein bisschen Schmunzeln ist völlig ok. Und bitte nicht Schmunzeln mit Schmu verwechseln. Ich geb mir da ja auch Mühe.
Glaubt mir, ihr wollt keine Geschichte von mir hören, in der adoleszente, bogenschießende und waaahnsinnig schüchterne Vampirmädchen hoffnungslos in den Werwolfsnachbarsjungen aus dem letzten Distrikt verliebt sind, weil dem bei Vollmond Handschellen aus dem Fell wachsen. Hamma schon sowas, brauch mer nich noch mehr davon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s