Aus „Roh“man wird Roman – jetzt geht es los

Nach einigen Wochen Vorbereitung geht es jetzt tatsächlich los! Die Startphase des Crowdfundingprojektes zum Roman beginnt am 20.April. Ich würde mich freuen, wenn ihr mit einsteigt!!

In der Startphase geht es in den ersten 30 Tagen zunächst einmal darum, möglichst viele sogenannte „Fans“ für das Projekt zu versammeln. Als Fan bekundet man lediglich eine gewisse Grundsympathie für ein Projekt, man geht damit keine Verpflichtung ein. Erst wenn ich eine bestimmt Zahl an Fans habe, werde ich für das eigentliche Crowdfunding, die Finanzierungsphase, freigeschaltet. Auf der Projektseite bei startnext seht ihr direkt unter meinem Videofenster links ein kleines Herz mit den Worten „Fan werden“ daneben – da „müsst“ ihr drauf clicken. Vielen Dank schon jetzt!

Buchcover_Titelbild_04_EW

-> www.startnext.com/niederschlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s