Das Hörbuchprojekt ist gestartet!

Es gibt Neuigkeiten, von denen ich zuvor ja schon mal diffus orakelt habe.

Nun ist es spruchreif: Das Hörbuch-Projekt zum Roman ist sozusagen in die „Intro-Phase“ gegangen. Ab sofort könnt ihr unter https://www.startnext.com/mnmgw-das-hoerbuch reinschnuppern und erste Eindrücke sammeln.

Das Projekt ist leider recht aufwendig (soll ja gut werden…), daher starte ich es wieder über Crowdfunding, weil es anders gar nicht umsetzbar wäre. Schaut doch mal rein. Ich freue mich über alle Rückmeldungen, Kritik, Anregungen, und: klar, gerne könnt ihr euch auch auf der Projektseitze bei Startnext als „Fan“ markieren und Infos zum Fortgang der Dinge bekommen.

Noch besser informieren kann ich euch, wenn ihr meine Facebook-Seite abonniert (https://www.facebook.com/MathiasBluehdorn) und/oder euch hier auf der Website in den Newsletter eintragt.

Einen schönen Start ins Wochenende!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s