Das Hörbuch-Crowdfunding ist gestartet!

img_5975.jpg

Genug der Vorankündigungen, das Projekt „Hörbuch“ ist scharf geschaltet!
Ab jetzt könnt ihr wirklich mit dabei sein, und auf dieser Website findet das Ganze statt.

https://www.startnext.com/mnmgw-das-hoerbuch

Also: JETZT läuft die Finanzierungsphase, in der es drauf ankommt. Insgesamt 1 Monat lang, bis spätestens 16. Oktober noch, habt ihr die Gelegenheit, euch aus den Dankeschöns etwas auszusuchen – ihr könnt auch kombinieren. Es würde mich freuen, wenn ihr in irgendeiner Form mit dabei seid.

Neben einigen „Gimmicks“ unter den Dankeschöns gibt es natürlich auch das Hörbuch selbst. Wer mag auch auf CD, geht aber auch rein digital. Kleiner Hinweis: Für die ersten 20 gibt es das digitale Hörbuch sogar noch etwas günstiger.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s